Dschungel
Dein bisheriges Marketing

Du siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Wer kennt es nicht: Laut den neusten Trends solltest du TikToks, Newsletters, Blog, SEO, Instagram und LinkedIn, alles auf einmal machen.

Die Folge: Du versuchst 1000 Dinge gleichzeitig zu jonglieren und wunderst dich, dass nichts wirklich funktioniert oder bist frustriert, dass du sooo viel zu tun hast.

Es gibt einen Ausweg...

Du brauchst

eine klare Strategie

eine klare Website

klaren Content

& einen Partner, der dir hilft.

Marketing beginnt mit Klarheit im Innen.

Bevor du nach aussen klar sein kannst, musst du in deinem Unternehmen intern klar sein. Was ist der Zweck deines Unternehmens? Welche Kunden bedienst du? Was ist die Story, mit der die Kunden verstehen, dass sie dich brauchen?

Mit Klarheit ist noch nichts getan - macht aber alles einfacher, was du tust.

Elevator Pitch - easy.
Texte schreiben - easy.
Empfohlen werden - easy.
Videos produzieren - easy.
Marketing-Strategie - easy.
Neue Angebote entwickeln - easy.
Potenzielle Kunden im Verkaufsgespräch gewinnen - easy.

Blueprint of a Lighthouse
Leuchtturm mitten im Dschungel, der Menschen anzieht.

Marketing bringt Klarheit nach aussen.

Wer verstanden wird, wird gekauft.
Dein Webauftritt muss deiner Zielgruppe KLARHEIT geben. Wie helft ihr in ihrem Leben weiter?

Wer sympathisch wirkt, wird gekauft.
Indem ihr euch auf der Website mit authentischen Videos und Fotos zeigt, fühlen sich potenzielle Kunden, Mitarbeitende und Partner von euch angezogen.

Wem vertraut wird, wird gekauft.

Nur wenn euch vertraut wird, dass ihr die Richtigen für das Anliegen eurer Zielgruppe seid, wird bei euch gekauft. Mit einer sauberen Website, Kundenstimmen und klaren Message, werdet ihr als Leuchtturm der Branche wahrgenommen.

Wir tragen diese Klarheit nach Aussen, damit du passende Kunden, Mitarbeitende und Partner mit Leichtigkeit anziehst.

Klarheit = Du wirst unvergesslich und investierst Zeit und Geld nur ins Wesentliche.

Unser Angebot:

Das Wesentliche

Klarheits-Workshop

Halbtages-Workshop mit Resultat:
Konkreter und individueller Plan, wie du zum unvergesslichen Marketing kommst. So investierst du deine Zeit sinnvoll und erzielst maximalen Impact.

Bild 8

unvergesslicher Webauftritt

Website mit Imagefilm und Fotos im Sorglos-Paket
- 1 Tages-Workshop
- 1 Content-Day (Imagefilm + Fotos)
- Anpassungen bis du happy bist‍

Bild 7

Kundenstimmen

Hi, ich bin Quentin.

Teilzeit Unternehmer & Marketer, Vollzeit Mensch.

Ich arbeite an einer Welt in der alle gerne morgens aufstehen. Egal ob durch den Podcast, Live-Events der "Jetzt mal (in) Echt" Community oder Keynotes an Unis - ich versuche überall das weiterzugeben, was ich für mich erfahren habe als Weg ein wirklich erfüllendes Leben zu führen. Und dafür muss man weder Selbstständig noch Unternehmer sein - sondern einfach Mensch.

Seit ich denken kann, wollte ich einfach coole Projekte mit tollen Menschen umsetzen. Mit Freude und Liebe setze ich Kundenprojekte um, auch im Wissen, dass sie mir die Freiheit geben, meine Zeit in Non-Profit-Projekte zu investieren und die Welt jeden Tag ein Stückchen schöner machen kann.

Quentin läuft aus Office
Portrait Quentin
Quentin in Wiese
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse von meinem neuen Marketing sehe?

Das ist abhängig von der Ausgangslage mit der wir starten. Hast du als CEO bereits ein aktives Netzwerk, postest aber noch nicht auf LinkedIn, können sich schon innert Wochen Resultate zeigen. Starten wir eher bei 0, kann es länger dauern. Unabhängig davon, wirst du dich über die Reaktionen von potenziellen Kunden, Mitarbeitenden, Partnern und deinem Umfeld freuen. Wichtig zu wissen ist, dass deine Website und speziell deine LinkedIn Personal Brand eine langfristige Investition in die Zukunft des Unternehmens ist.

Was kostetet mich eine neue Website mit Marketing-Strategie?

Natürlich sind die Kosten für das Gesamtpaket abhängig vom Umfang. Für B2B Unternehmen ist eine sinnvolle Summe für die Marketing-Strategie und Umsetzung der Website (all inclusive mit Foto & Video) rund 10-25k CHF.

Wie unterscheidet sich diese Marketingstrategie?

Häufig sind Marketer in einem "Marketing-Silo" stark und haben kaum Kenntnisse über andere. So kann es sein dass ein SEO-Experte dich zwar bei Google auf Rang 1 bringt, aber deine Message dann so unklar ist, dass egal ist wieviele Menschen auf deine Website kommen, weil sie nur verwirrend ist.

Mit einer klaren Website und einem authentischen Personal Brand Auftritt auf LinkedIn bist du sicher die richtigen Menschen nicht nur zu erreichen, sondern auch zu Kunden zu konvertieren.

Was ist Personal Branding und wie funktioniert das mit juiced?

Personal Branding bezieht sich auf den Prozess, durch den Einzelpersonen und Unternehmer ihre einzigartigen Werte, Persönlichkeiten, Fähigkeiten und Leidenschaften kommunizieren und vermarkten, um sich in ihrem beruflichen Umfeld oder ihrer Branche zu positionieren und abzuheben.

Bei juiced nehmen wir dir alles ab, wo es dich nicht braucht. Alles was es braucht, ist ein wöchtenlicher Content-Call in dem wir einfach Fragen zum Geschehen im Unternehmen stellen und daraus Posts schreiben, die deine Zielgruppe liebt.

Wie involviert muss ich in den Prozess sein?

Wir nehmen dir alles ab, wo du nicht zwingend benötigt wirst. Konkret braucht es dich im Positionierung & Strategie-Workshop, am Drehtag für Fotos und Videos für eure Website und dein Feedback. Abgesehen davon, kannst du dich einfach zurücklehnen.

Du hast noch andere Fragen?

Dann melde dich einfach bei uns. ;)

Kontakt

Lass uns quatschen.

Danke! Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Oops! Da ist was schief gegangen.