Buche dir einen passenden Termin.

Wir schauen in einem unverbindlichen Kennenlern-Call gemeinsam deine Situation an, erarbeiten deine nächsten Schritte für dein Marketing und finden heraus, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Kundenstimmen

Hi, ich bin Quentin.

Teilzeit Unternehmer & Marketer, Vollzeit Mensch.

Ich arbeite an einer Welt in der alle gerne morgens aufstehen. Egal ob durch den Podcast, Live-Events der "Jetzt mal (in) Echt" Community oder Keynotes an Unis - ich versuche überall das weiterzugeben, was ich für mich erfahren habe als Weg ein wirklich erfüllendes Leben zu führen. Und dafür muss man weder Selbstständig noch Unternehmer sein - sondern einfach Mensch.

Seit ich denken kann, wollte ich einfach coole Projekte mit tollen Menschen umsetzen. Mit Freude und Liebe setze ich Kundenprojekte um, auch im Wissen, dass sie mir die Freiheit geben, meine Zeit in Non-Profit-Projekte zu investieren und die Welt jeden Tag ein Stückchen schöner machen kann.

Quentin läuft aus Office
Portrait Quentin
Quentin in Wiese
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11